Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.08.2004, 23:23

Spielnr.: 3335 - XC.Masters: 1. Spieltag<br>Invader SenF_dRaGoN LXIII_AttilA <br >vs.<br > SenF_Jens

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3335" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.08.2004, 23:24

gg, schönes game :D

3

03.08.2004, 23:27

frustgame , hatte keinen plan wo ich zuerst helfen soll! :(

4

03.08.2004, 23:27

Erstmal toll dass Donald seinen Multiordner löscht und wir nicht restoren können.
Dann war er aber brav und hat grush von dragon mit mir schnell platt gemacht. Ich wollte nicht mauern, was dann einen flush von Dragon brachte, der aber überaus kläglich an diversen Türmen scheiterte. Dann in Castle wollte ich eigendlich den Sack zu machen, aber ich hatte keine Lust mich mit den tausend Piken da rumzuärgern und bin lieber schneller Imp. Glücklicherweise hat Dragon einen Vill von meinen Castleexpeditionscorp stehen gelassen, der dann seelenruhig eine Burg hochziehen konnte, dann ein paar Waffenschmieden und Schießanlagen für Kanoniere. Das geile bei Türken ist, ja dass die dann auch mit Imp gebaut werden können und da Drago auch noch Gote war, wurde es lustig gegen Huskarle :D
Ich hab erst Mitte Imp Karte gamacht, aber auch nur um zu sehen, dass von Attila nix mehr da war :D

5

03.08.2004, 23:30

Freu dich mal ronin!! X( soo arrogant!sry musste mal sein!

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

03.08.2004, 23:30

Zitat

Original von WW_Ronin
aber auch nur um zu sehen, dass von Attila nix mehr da war

Kann man so sagen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_AttilA« (03.08.2004, 23:31)

7

03.08.2004, 23:34

Oh mein Gott soll ichs editieren? Eigendlich kann man über das Game auf meiner Seite nur lächeln, weil ich auch nicht grade toll gespielt habe aber du entscheindere Sachen versiebt hast.

8

03.08.2004, 23:37

jo klar wenn ich einen partner habe,der mi den arsch rettet, kann ich sowas von mir auch behaupten!

9

03.08.2004, 23:43

Hättest Du den Turm nicht gebaut, der auf meine Häuser schießt, wärst Du bei mir in eine friedliche Basis reinmarschiert frei von Türmen oder gar Militäreinheiten. Aber so hat mich das Signal doch irgendwie dazu anmimiert mal ein paar Mauern zu bauen. Naja und mein "Vorstoß" in Imp gründet auf einen allein gelassen Vill auf deiner Seite der es schaft alleine eine Burg zu bauen...

10

03.08.2004, 23:58

wie soll ich dir den arsch retten wenn du grad als meine ersten 3 schiffe bei attila (er war immerhin gegen jens) ankommen von dir ein wasser ist weg kommt... hatte da eigentlich schon keinen bock mehr weiterzuspielen..

dann mit attila fast zu zweit (ok ok ronin hat ja nicht mehr mitgegrusht) wasser geholt als bei attila in base alles am brennen war weil er nur palisaden hatte oder jens ihn gelandet hat, whatever...

11

04.08.2004, 08:48

das war nichts gegen dich invader!

12

04.08.2004, 09:53

spiel aus meiner sicht :

start nicht so gut wie im ersten, alles ein wenig chaotischer!

grushe normal, sehe zuerst blaue schiffe und denke blau (invader) ist mein gegner! dann kommen auch noch rote und mir ist alles klar => doppel :(

naja, nichts neues für mich dachte ich mir, ziehe mich zurück, fahre weg, rufe im ts2 bei donald um hilfe, alles sachen die ich ja gut kann :D

als donald dann kam war ich auf wasser schon recht dezimiert allein vom wegfahren, da sehe ich einen dorfi, der war beim mauern ausserhalb meiner mauern geblieben und ich hatte in meine base geklickt, er wollte weil zu war aber aussen rum gehen!

und genau dieser dorfi rennt durch eine lücke zwischen 2 häusern in attila´s mauerwerk als ich schaue wo er denn rumrennt :D :D :D

fix kaserne und 3 archeries gebaut, 5 dorfi´s nachgezogen, ein paar vills gekillt, castle gegangen und mit rammen, pikes und archern atilla und große teile von invad0rs base zerlegt :)

derweil kümmerte sich donald um wasser und ronin um dragon, lief also bis auf am anfang irgendwie doch rund :D

schönes erstes spielchen nach 2 wochen urlaub :)

mfg Jens
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine